RT4 Hamburg / RT4 Salzburg präsentieren
Charity Theater
Fr 21.4. und Sa. 22.4.2023
Rudolf Steiner Haus, Mittelweg 11, 20148 Hamburg

Wie man Hasen jagt

ABGESAGT

ABGESAGT Leider muss das Theaterstück auf Grund des Streiks am Hamburger Flughafen kurzfristig abgesagt werden. Tickets werden automatisch erstattet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass wir bald einen Nachholtermin anbieten können.

Ein Ehemann betrügt seine Ehefrau. Diese aber kommt dahinter, weil der Hausherr immer kuriosere Sachen als „Jagdbeute“ von seinen fiktiven Jagdausflügen mitbringt, wie Pastete, Sülze und Eingelegtes. Sie rächt sich, indem sie ihren Mann mit seinem besten Freund hintergeht. Das hört sich alles noch einfach an, doch es zieht ein unbeschreibliches Chaos nach sich: So treffen sich alle Betrüger und Betrogenen in einem einzigen Hotelzimmer wieder, teilweise versteckt in Nebenzimmern, Betten und Wandschränken. Zudem erscheint ein Kommissar, der alles aufklären soll jedoch nur mehr Verwirrung in die Geschichte bringt. Schließlich findet jeder doch noch irgendwie nach Hause, und es kommt zu einer großen Versöhnung...

Regisseur Regie Assistenz Besetzung

Salzburger Theatergastspiel

Alle zwei Jahre heißt es beim Round Table 4 aus Hamburg "Vorhang auf" für das Theatergastspiel des Partnertisches aus Salzburg. Alle Einnahmen werden geteilt und an die jeweiligen Serviceprojekte der beiden Tische gespendet.